Danke für das Jahr 2017- Weihnachtspause

Wir sind sehr dankbar für die vielen Besucher, die wir in den Sprachkursen und im Begegnungscafé hatten in diesem Jahr, für alle, denen wir helfen konnten in persönlichen Fragen, bei Behördengängen, beim Enträtseln von wichtiger Post von verschiedenen Institutionen.
Wir hatten ebenso viele Besucher im Sozialwerk, das immer wieder durch Spenden und freiwillige Helfer aufgefüllt und sortiert wurde.
Auch unser wunderschönes Weihnachtsfest, bei dem wieder die Puppenbühne spielte, wir gemeinsam Lieder sangen, Weckmänner genossen und Gemeinschaft hatte. Jetzt gehen wir in Pause

VOM 24.12.2017 -07.01.2018 ist Pause!

Der Unterricht startet wieder am 8.1.2017 um 10:00Uhr

Das Begegnungscafé ist wieder am 10.01.2018 ab 16:00Uhr geöffnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.